Daten, Tools, Know-How. Ihr bekommt bei uns volle Ressourcen.

Sobald wir zusammenarbeiten, starten wir durch. Wir verwenden unser Expertenwissen im E-Commerce Bereich und nutzen alle entsprechenden Tools um das Maximale aus Euren Ads herauszuholen.  

Reportings und Learnings.

Kampagnen und Auswirkungen behalten wir täglich über spezifische Analysesheets im Überblick. Wöchentlich gibt es ein Reporting und eine Zusammenfassung der Woche. Außerdem stellen wir euch die Erkenntnisse und Learnings übersichtlich zur Verfügung. 

Faires Pricing.

Wir sind von unserer Qualität und Leistung überzeugt und deshalb glauben wir, dass es für beide Parteien am meisten Sinn macht, wenn wir uns mit ins Boot setzen. Was heißt das? Wir werden abhängig von der Performance! Bei uns gibt es einen monatlichen Grundbetrag + Performancebasierte Bonis. So profitieren beide Seiten.

Vereinbare dein Erstgespräch!

Wir zeigen dir in einem 45 minütigen Erstgespräch, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussieht.